Wegbeschreibung mit dem Auto

Aus Richtung Dortmund:

A 40 Richtung Duisburg - Abfahrt Essen-Huttrop Oben links, nächste Ampel (ca. 75 Meter) wieder links (am Wasserturm, quasi der Autobahnzubringer), parken könnt ihr auf der rechten Seite. Überquert dann die Straße (Markgrafenstr.) auf die Parallel verlaufende schmale Straße (Sackgassenstraße) bis unten in den Wendehammer, Hausnummer 31. Der Eingang befindet sich direkt an der Hofeinfahrt.

Aus Richtung Duisburg

A 40 Richtung Dortmund - Abfahrt Essen-Huttrop Oben rechts, nächste Ampel (ca. 75 Meter) links (am Wasserturm, quasi der Autobahnzubringer) parken könnt ihr auf der rechten Seite. Überquert dann die Straße (Markgrafenstr.) auf die Parallel verlaufende schmale Straße (Sackgassenstraße ) bis unten in den Wendehammer, Hausnummer 31. Der Eingang befindet sich direkt an der Hofeinfahrt.

Wegbeschreibung mit der Deutschen Bundesbahn/Evag

Mit der DB : bis Essen-Hauptbahnhof, verlasst dann den Bahnhof in Richtung Innenstadt. Nehmt Euch dort am besten ein Taxi zu uns (Fahrtweg ca. 2,5 Kilometer)...ist die beste und schnellste Alternative.

Mit der Evag : in Kürze...muss ich selbst erst mal schauen :-) aha...bin nun etwas schlauer...also: da gibt es die Linie 103, 109, den CE46 und CE47.