Treffpunkt Essen
 

Gästebuch

1234 Einträge auf 124 Seiten
Sexybaby W.
02.04.2024 23:34:40
Hallo liebe Treffpunktfreunde
Ich bin am Donnerstag den 04.04. ,mit von der Partie
Hoffe auf viele Mitspieler
Geile Grüße
C.
G. Lecker
02.04.2024 17:03:52
Hallo kleine Iris, da meine Eier prall gefüllt sind, plane ich morgen einen Besuch im Treffpunkt. Ich würde mich freuen, wenn du Heike bei der Schwanzbehandlung und Entsaftung unterstützt. ich glaube, noch nicht mit dir das Vergnügen gehabt zu haben, habe allerdings einiges von dir hier schon gelesen. Möglich, dass ich dich im Treffpunkt schon mal geshen habe. Du warst aber sehr beschäftigt, da wollte ich nicht stören. Bist du schön drall-prall mollig? Lange, dunkle Haare? Brille? Tolle hängende Brüste? Dann hätte ich dich schon mal gesehen und fände es klasse, wenn ich dich, sehr gerne mit meiner ausdauernden und flinken Zunge, verwöhnen dürfte. Wenn es klappen sollte, wäre ich direkt um 10 Uhr dort, da ich später noch arbeiten muss.
Hoffentlich bis morgen.
Die kleine Iris
02.04.2024 11:34:49
Ich werde am 2. und am 3. April mal wieder im Club sein. Bin mal gespannt, wer sonst noch da sein wird.
Tom 1257
29.03.2024 19:00:10
Hallo, habe die Seite vom Treffpunkt gerade gefunden. Habe Lust mal am Donnerstag vorbei zukommen, stehe aber nicht auf bi. Geht da auch was ohne bi? Gruß Tom
Bobo Ckapi
27.03.2024 06:40:51
Hallo..zusammen..
Wer ist Morgen alles da? Wahr seit lange nicht da,und würde mich pber Frauen FREUN😁
kann sich mal über mail melden..
ckapi123@gmx.net grüss an Chef
Alles Ficker
25.03.2024 19:50:52
Werde am Donnerstag im Club sein, ich hoffe tv Kim wird auch da sein. Wer wird noch da sein?
Tims187 Bo
25.03.2024 10:10:21
Wer ist denn morgen alles vor ort ?
Marko Dabrowski
24.03.2024 15:21:31
Hallo ich freue mich hier zu sein ich grüße euch
Peter Heimann
23.03.2024 00:39:36
Hallo Bea,
ich möchte mich für die schöne Zeit (heute 22.3.) mit dir nochmals bedanken.
Du bist eine tolle, sehr gut aussehende und eloquente Frau.

Ich würde mich freuen, dich bald wiederzusehen.

Liebe Grüße
Peter
Tim Attraktiv
22.03.2024 19:51:41
Suche für sonntag nette paare oder damen die da sind bin 26 j attraktiv
Anzeigen: 5  10   20