Treffpunkt Essen
 

Gästebuch

1179 Einträge auf 118 Seiten
Blasehase
25.02.2024 17:58:35
Nur mal so als Idee oder Frage. Ich bin männlich und bi. Donnerstag ist ja Bi-Party, oder ändert sich da was wegen dem Besuch von Katha? Falls Bi-Männer anwesend sind wäre ich bereit und würde vor Katha schon mal vorblasen wenn das gewünscht ist?! Was meint ihr?
Kim Trans
25.02.2024 14:05:04
Ich bin's wieder mal,die TV Kim 👠Ich werde am nächsten Donnerstag gegen 14.30 Uhr erscheinen.
Werde wieder meine nackten Füße in Pumps stecken und in einer Skinny Jeans und bauchfreien Oberteil erscheinen.
Leckdiener
25.02.2024 09:32:54
@Lady Anna: Schade das die Einträge hier immer zeitversetzt veröffentlicht werden. Wäre gerne in den TP gekommen weil mein Po sich so sehr Schläge von Dir gewünscht hat. Möchte Deine Reitgerte und Peitsche unbedingt mal spüren und Dir dienen und mich von Dir auf dominante Art erziehen lassen. Bist du öfters da? Liebe Grüße dein Leckdiener
Geiler Spritzer
24.02.2024 21:17:16
Werde am Donnerstag da sein, ich hoffe außer Katha werden auch andere heiße Frauen oder transsexuelle da sein
Veronika Gruber
24.02.2024 13:33:54
Liebe Männer bei Katha geht es nur um das Schnelle abblasen ohne Gefühl.Ist mir so gesagt worden und unsere lieben Freunde wir haben keine Gäste sagen das.Bei uns bekommt nicht jeder eine Einladung,Freund oder Freundin müssen wir kennen so haben alle Spaß und es gibt kein Stress.L.G.Veronika
Noch eins an Klaus Du bist bei uns raus.
Marc Weller
24.02.2024 13:01:50
Habe noch Nie einen Club besucht . Doch alles muss Man(n) im Leben einmal gemacht haben. Bin noch unsicher was mich erwartet . Sind denn immer auch Frauen da oder nur Männer ? Danke für eine kleine Einführung
Lady Anna
23.02.2024 15:38:31
Hallo Ihr lieben ,
Anna wird heute mal wieder in den Club gehen.
Es werden belastbare und devote Männer gesucht die hingabevoll ihr Peitsche und Reitgerte spüren wollen.

Werden so gegen 18:30 in den Club kommen.
Kopftatoo Hagedorn
22.02.2024 19:37:04
Bin am Donnerstag ab ca. 17 Uhr auch im TP. Würde gerne mal so ne geile Frau wie katha kennenlernen
Spätere Beziehung nicht ausgeschlossen
Georg Kerl
22.02.2024 09:20:22
Ich bin Freitagabend (23.2.) bei Euch. Ich freue mich auf geile Frauen und Männer, die gerne mit einem Bi-Kerl Sex genießen wollen - einfach sich aktiv oder passiv sexuell treiben lassen ...
Vielspritzer
21.02.2024 17:23:20
Hey Katha ,
könntest du dich bitte mal beschreiben?
Großer Arsch, große Titten?
Ich würde dir liebend gerne eine saftige Ladung aufs A-Loch spritzen.
Über eine nette Beschreibung von dir würde ich mich freuen.
Geile Grüße
Anzeigen: 5  10   20