Treffpunkt Essen
 

Gästebuch

1337 Einträge auf 134 Seiten
Rene Schmitz
17.07.2024 14:49:13
Hallo,
Bin Rene und wollte am Mittwoch den 24. 07. in den Club kommen ( und so auch).
Welche Paare oder Frauen sind da. Bin neu hier und würde mich gerne einführen lassen.
Grüße Rene
BBW Lover
17.07.2024 13:37:02
Das hört sich nach einer geilen Veranstaltung an, leider bin ich im Urlaub. Auch wenn Katha nächste Woche kommt...da sie selber ihre Brüste als Euter bezeichnet, hat sie bestimmt große pralle Brüste. Wären mein Geschmack. Aber irgendwann werde ich auch mal kommen könne. Viel Spass allen. LG ans gesamte TP Team
Thomas Dauerständer
17.07.2024 09:25:57
Moin, ist für die Sonderveranstaltung am 20.07.2024 eine Anmeldung erforderlich? Angegeben ist zwar nichts; das bedeutet grds. keine Anmeldung, aber man weiß ja nie und ich frage nur zur Sicherheit; ansonsten würde ich gerne dazu stoßen bzw. mehrmals kommen. ;-)
Die kleene Iris
14.07.2024 09:20:28
@Ich denke mal das hapert....

Dies ist ein Gästebuch, kein Anmeldebeitrag. ;)

Es ist nicht als Kontaktbörste gemeint und auch nicht für Anmeldungen ! Dafür gibt es den Joyclub.
Wäre es als Kontaktbörse gemeint hätte diese Unterseite den Titel Kontaktbörse und nicht Gästebuch. ;)

Kontakte knüpfen kann man übrigens besser real und nicht online. Real kann niemand behaupten er/sie erscheint und tut es dann, wie meistens, nicht.

Auch da... und wie schon mehrfach erwähnt wurde.... MUSS man sich nicht im Treffpunkt anmelden wenn man vorbei kommen möchte.
Um zu erfahren wieviel los ist kann man Reinhard anrufen oder per WhatsApp anschreiben.

Die sehr direkte und manchmal ein wenig "böse" Queerulantin Iris (nur Stammgast, nicht im Team)
Achim Zubrr
13.07.2024 15:49:28
War noch nie bei euch.würde am Sonntag zu euch kommen.ist dann was los.
FKK Freund
13.07.2024 12:29:44
Hallo, wäre am kommenden Donnerstag (18.) da, wer wäre denn noch so alles da?
Katha
10.07.2024 22:37:41
Hallo liebe Treffpunktler,
hallo Spermabulle (ich bin sehr bald wieder da)
hallo Marko (komm vorbei und lern mich kennen, ich werde Dich ohne lange rumzumachen leersaugen),
Ohne viel Gerede möchte ich mich an dieser Stelle auch mal bei Heike und Reinhard bedanken für Ihre tolle Gastfreundschaft, wir fühlen uns immer sehr wohl bei Euch.
Wir (Ralph und ich) werden wieder im Club sein: am Mittwoch, 24.7. von 12 bis 15 Uhr und am Donnerstag 25.7., 14 bis 19 Uhr.
Ich freue mich auf viele - wie ich immer zu sagen pflege -
Sahnespender und verspreche Euch alle gleich und alle gleich gut mit viel Hingabe zu behandeln.
Beim letzten mal hat mir gut gefallen, dass auch meine "Euter" wie Ralph immer liebevoll sagt vollgeklotzt wurden und - das hat mir auch sehr gut gefallen - mir wurden auch von einem sehr netten Gast meine Fusssohlen veredelt mit Sahne, das war ein ganz tolles, neues Gefühl, hatte ich noch nie, das möchte ich sehr gerne erneut erleben........
Also bitte: vollspritzen ist angesagt, aber wie immer: wird auch fleissig auf Wunsch geschluckt.
Wir freuen uns sehr!
Eure Blowjob- und Bukkake- Queen
Katharina die Grosse
Sperma74 Bulle
06.07.2024 18:35:16
Wann kommt Katha mal wieder in Club oder ein geiles Paar die auf Sahne GB steht ?
Ich bin die Waltraudt
04.07.2024 17:08:04
@Marko, ich denke, es ist nicht besonders höflich und auch das komplette Gegenteil von diskret, hier von Gästen Infos über einen anderen Gast zu erfragen. Da sollest du sie entweder selbst (hier) ansprechen oder einfach mal vorbeischauen. Aber die Art und Weise finde ich ziemlich daneben...
Marko
04.07.2024 11:21:51
Hallo zusammen, kann einer Katha beschreiben?.. Alter , Größe, Aussehen ?.. bin heute auch gern dabei , Grüße
Anzeigen: 5  10   20